Aktuelles

Ein 3-tägiger Workshop an der Sauschwänzlebahn im Schwarzwald findet statt vom 4. bis 6. Mai 2018.

Ein Profi zeigt die Tricks und Kniffe... mit 2 Übernachtungen, Halbpension, Fotoexkursion und Diskussion...

mehr dazu bei ORIGINAL SCHWARZWALD

Weiterlesen

Vor einem Jahr war ich mit einem Fernsehteam vom ZDF auf den Belchen, fast zur Wintersonnenwende. Es war eine geniale Stimmung, Eis und Schnee auf dem Ballon d'Alsace, Sonnenaufgang über den Alpen.....

Zwei Tage lang haben sie den Belchen und mich und den Belchen ununterbrochen gefilmt - nun sind daraus wohl 10 Minuten geworden und werden gesendet in der Terra Xpress Folge „Mysteriöse Beobachtungen in Deutschland“, und zwar am Sonntag den 14.12.2014 um 18.30 Uhr.

Eigentlich gings ums Belchensystem - ich bin  gespannt, was sie daraus gemacht haben.....


Anbei noch der Link zum Weiterleiten: Terra-Xpress

Weiterlesen